Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Akademie Schweiger & Schmitt  |  E-Mail: info@schweiger-schmitt.de  |  Online: http://www.schweiger-schmitt.de

TN-Verabschiedung im Bildungszentrum Mühlhausen

Online-Teilnehmer-Verabschiedung-Mühlhausen
Teilnehmer*innen und Dozent*innen des RVL-BRU bei der Online-Verabschiedung

Wir verabschieden die Teilnehmer des digitalen Reha-Vorbereitungskurses des Bildungszentrums Mühlhausen in ihre Umschulungen im Rahmen der "Betrieblichen Rehabilitation durch Umschulung" (BRU).
Nach einem planmäßigen Start im November 2020 haben wir den Unterricht seit Mitte Dezember auf unsere Lernplattform verschoben. Hier konnten alle mit großem Abstand zueinander dem Kurs folgen und sich auf die 2-jährige Umschulung an verschiedenen Ausbildungsorten - sehr individuell betreut - vorbereiten. Nun beginnen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Ausbildung in unterschiedlichen Berufen.
Auch während dieser Zeit werden sie von uns individuelle betreut und gefördert.

Wir wünschen unseren zukünftigen Kaufleuten für Büromanagement, Fachinformatikern für Anwendungsentwicklung, Industriekaufleuten, Zahnmedizinischen Fachangestellten, Fachkräften im Fahrbetrieb und Gärtnern viel Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Dozenten bedanken, die ihren Unterricht für die digitale Durchführung angespasst haben und mit viel Engagement online abgehalten haben.

drucken nach oben